Das sind die meistgeklickten Stories auf LEADERSNET

| Redaktion 
| 02.08.2022

Pleiten, neue Jobs und wie man reich wie ein Scheich wird.




Der Klick ist ja bekannterweise die harte Währung im Online-Journalismus. LEADERSNET hat die im laufenden Jahr bisher veröffentlichten Geschichten noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Das Ergebnis: Pleiten, Mateschitz, wer wo rausfliegt und neu beginnt, sowie Tipps, wie man zu großem Reichtum kommt, scheinen den "Nerv der Zeit" zu treffen und auch Corona, Sebastian Kurz und Thomas Schmid sind immer noch präsent.


Die meistgelesenen LEADERSNET-Artikel des laufenden Jahres sind bis dato:


 

Mark Mateschitz © Thalheimer Heilwasser

 

Ex-Kanzler Sebastian Kurz und US-Investor Peter Thiel © Twitter/Sebastian Kurz


Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV