LEADERSNET in der ÖFB Business Lounge

26.03.2019

Vergangenen Donnerstag war LEADERSNET in der ÖFB-Business Lounge zu Gast. Im Interview: Bundespräsident Alexander Van der Bellen, Vorstand Billa AG Robert Nagele, Geschäftsführer Burgenland Tourismus...

Eröffnung Donauturm

20.03.2019

Über ein Jahr wurden umfangreiche Umbau- und Erweiterungsarbeiten an einem von Wiens prominentesten Wahrzeichen vorgenommen: dem Donauturm. Jetzt wurde er offiziell wieder eröffnet.

"Peter & Paul" - Städte im Wandel der Zeit

18.03.2019

Stadtmarketing am Beispiel Baden und Mödling. Welche Rahmenbedingungen brauchts und was ist zu tun, damit es auch in Zukunft florierende Städte und die dazugehörige Wirtschaftsinfrastruktur und Nahversorgung geben wird unter dem Aspekt der Digitalisierung und Online-Shops. Das und mehr diskutiert Gastgeber und Moderator Paul Leitenmüller mit der Badener Stadträtin für Wirtschaft und Stadtmarketing, Carmen Jeitler-Cincelli und dem niederösterreichischen FG-Obmann für Freizeit und Sportbetriebe, Gert Zaunbauer.

Österreichs Beste Arbeitgeber 2019 - Award Ceremony

18.03.2019

Am 14.3.2019 wurde in der Expedithalle (ehem. Ankerfabrik) die Auszeichnung für die 40 besten Arbeitgeber Österreichs verliehen. 500 Gäste aus Politik, Wirtschaft und natürlich die MitarbeiterInnen...

Fit wie Hermann Maier

11.03.2019

Heinrich "Heini" Bergmüller ist einer der profiliertesten Experten aus dem österreichischen Spitzensport. Mit außergewöhnlichen Methoden setzt er seit über 25 Jahren wesentliche Aspekte in der...

Heringsschmaus im Q19

06.03.2019

Das Einkaufs-Quartier Q19 in Döbling lud zum traditionsreichen Heringsschmaus mit prominenter Besetzung: Über 250 Gäste folgten der Einladung, in geselliger Runde am Aschermittwoch feine Schmankerln...

"Peter & Paul" - Wiener Tourismus, Tradition und Moderne

04.03.2019

Die traditionellen Luxushotels im Wandel der Zeit. Was ist die perfekte „Melange“ zwischen: wie viel Digitalisierung kann und wie viel persönliche Betreuung muss in der gehobenen Hotellerie in Wien sein? Darüber und warum auch die Wienerinnen und Wiener ins „Sacher“ oder „Marriot“  gehen sollten, spricht Gastgeber und Moderator Paul Leitenmüller beim „Peter & Paul“ Wirtschaftstalk mit Matthias Winkler, Geschäftsführer des Hotel Sacher und Dieter Fenz, Direktor des Hotel Marriot.

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.