leadersnet.TV

Video von der Veranstaltung
Spatenstich für das SVS-Gesundheitszentrum

21.06.2024

Vor wenigen Tagen erfolgte der Startschuss für das erste SVS-Gesundheitszentrum in der Steiermark. LEADERSNET.tv war vor Ort und fragte bei den Verantwortlichen nach, was das Besondere an der neuen Einrichtung sein wird und was sich die Selbstständigen genau erwarten können.

VIDEO UND FOTOS DES EMBA-EVENTS
Austrian Event Hall of Fame-Gala versammelte das "Who's Who" der Branche

20.06.2024

Im Rahmen der glanzvollen emba-Veranstaltung im Wiener Palais Ferstel wurden vier Größen der heimischen Veranstaltungsszene in den "Event-Olymp" aufgenommen. LEADERSNET.tv holte die Preisträger:innen sowie zahlreiche honorige Gratulant:innen vor die Kamera.

Video von der 2-Tages-Konferenz
APG-Naturschutztagung 2024: Klimawandel und Netzentwicklung im Fokus

20.06.2024

Über 100 Expert:innen trafen sich auf Einladung des überregionalen Stromnetzbetreibers, um die Netzentwicklung unter bestimmten Rahmenbedingungen des Naturschutzes zu beleuchten. LEADERSNET.tv fragte nach, wie sich die Großprojekte im Einklang mit der Natur und gefährdeten Tierarten realisieren lassen.

Video von der Veranstaltung
"Peter und Paul"-Folge mit Rainer Will und Markus Marek

20.06.2024

In der neuen "Peter und Paul"-Sendung sprechen Handelsverband-Geschäftsführer Rainer Will und Markus Marek, GF Kelly Österreich, über die Situation des heimischen Handels und den Wirtschaftsstandort Österreich. Zudem stellen sie konkrete Forderungen an die Politik.

Video von der Veranstaltung
Experten fordern klare und strenge Regeln für Lastenfahrräder

20.06.2024

Auf Einladung der "WKW Der Fahrzeughandel" trafen sich Fachgrößen im Haus des Meeres zum Sicherheitspanel und diskutierten Themen wie Fahrtraining, eigene Versicherung und Helmpflicht. LEADERSNET.tv war vor Ort und fragte bei den Verantwortlichen und Diskussionsteilnehmer:innen nach, welche Intention hinter dieser Veranstaltung steckt und wie sicher diese speziellen Beförderungsmittel wirklich sind.

Video der Veranstaltung
kraftwerk lud zum Sommerfest mit atemberaubendem Ausblick über Wien

19.06.2024

Auf Einladung der Digital- und Werbeagentur versammelten sich auch in diesem Jahr wieder mehr als 200 kreative Köpfe aus ganz Österreich. Schwerpunktthema war die Künstliche Intelligenz. Natürlich gab es aber auch genügend Zeit, um zu netzwerken und zu feiern.