leadersnet.TV

„Let´s talk sustainable“ hieß es im Rahmen des „CRIF-Punsch-together“!

30.11.2022

Viel wurde über Nachhaltigkeit gesprochen, diskutiert und in den Medien berichtet – doch wie geht es wirklich in den einzelnen Branchen voran? Kann man nachhaltig Wirtschaften? Ist ein nachhaltiges Business Konzept bereits ein Erfolgskonzept – ab wann kommen wir ins TUN? Diese Fragen wurden im CRIF Headquarter in Wien im Rahmen einer Podiumsdiskussion erörtert. Mehr dazu im Video.

"Der Aufschwung ist klar zu sehen"

28.11.2022

"Business as a platform for change" – wie können Unternehmen den gesellschaftlichen und ökologischen Wandel voranbringen? LEADERSNET.tv war beim Event in Wien dabei.

Bratwürstelsonntag - der ideale Zeitpunkt um das efko Sauerkraut zu verkosten

23.11.2022

Der oberösterreichischen Tradition entsprechend wird der erste Advent "Bratwürstelsonntag" genannt. Diesem Ritual folgend macht der oberösterreichische Lebensmittelproduzent efko auf sein Sauerkraut im Glas aufmerksam. Warum Sauerkraut gesund ist und viel Vitamin C hat, erzählen im LEADERSNET.TV folgende Personen: Klaus Hraby, CEO efko, Barbara Holstein, Ernährungswissenschafterin, Reinfried Herbst, ehem. Skirennläufer, Hannes Royer, CEO "Land schafft Leben".

Ordentliche Vollversammlung der IV NÖ

23.11.2022

Auf einen Streifzug durch die Industrielandschaft der Zukunft begaben sich die Teilnehmer der heurigen Vollversammlung der Industriellenvereinigung Niederösterreich.