KEYaccount
Fotos von der HV-Neujahrs-PK
"Der österreichische Handel steht am Scheideweg"
2024 konnten die heimischen Einzelhändler:innen den Umsatz auf 77,2 Milliarden Euro steigern. Der Handelsverband verweist jedoch auf das herausfordernde Umfeld und stellt fünf zentrale Forderungen, um die Branche vor einer Insolvenzwelle zu schützen.
Ausblick
Das sind die Rewe-Pläne für 2025
Die Nummer zwei im österreichischen Lebensmittel- und Drogeriefachhandel hat heuer mit Billa, Penny, Bipa & Co. viel vor. Unter anderem plant man, mehr als 200 Märkte neu- oder umzubauen.
Kampagne
iglo und spießer + spinner trotzen Herausforderungen beim Kochen
Die neue Imagekampagne des Lebensmittelunternehmens, die von der Wiener Agentur verantwortet wird, thematisiert das "falsche Abbiegen" beim Essen und soll gleichzeitig auf eine humorvolle Weise passende Hilfestellungen in der Küche leisten.
Karriere
Lenz Moser wechselt erneut die Marketingleitung aus
Der österreichische Weinriese Lenz Moser besetzt erneut die Marketingleitung neu. Lena Grausenburger tritt in die Fußstapfen von Helmut Amon.
Fotos & Video vom Lebensmittelindustrie-Empfang
Die Top-Vertreter der Branche versammelten sich beim Lebensmittelforum
Die österreichische Nahrungs- und Genussmittelindustrie lud zu ihrem 21. Jahresempfang. LEADERSNET.tv war vor Ort und fragte bei den Verantwortlichen und Expert:innen nach, wie es der Lebensmittelindustrie aktuell geht und ob es Wünsche für den Wirtschaftsstandort Österreich gibt.
Retail-Journalismus
Opinion Leaders Network übernimmt das Handelsmedium KEYaccount
Handelsjournalismus neu gedacht! Unter dem Motto KEYaccount 4.0 erweitert LEADERSNET.at die digitale B2B Berichterstattung um das Themen-Spektrum Handel.