J.Lo launcht Creme für den Po

| Redaktion 
| 01.08.2022

"Für einen glatteren, raffinierter aussehenden Hintern." 

Nachdem Jennifer Lopez erst kürzlich mit ihrer Hochzeit mit Ben Affleck für Aufregung sorgte und mit 53 Jahren die Hüllen komplett fallen ließ (LEADERSNET berichtete), bringt sie nun das "Geheimnis ihres wohlgeformten Hinterteils" auf den Markt.

"Wir schenken der Gesichtshaut all diese Pflege und Aufmerksamkeit, aber den Körper vernachlässigen wir manchmal. Es war mir wichtig, eine Hautpflegeroutine für den Körper zu entwickeln, die auf seine spezifischen und einzigartigen Bedürfnisse eingeht, und wir haben mit dem Hintern angefangen", so Lopez auf Instagram.

Hinter dem "Targeted Booty Balm" verbirgt sich der Pop-Ikone zufolge eine klinisch getestete, hochwirksame Formel, die die Haut sichtbar strafft, mit Feuchtigkeit versorgt und Dehnungsstreifen verschwinden lässt. Dies sorge für einen glatteren, raffinierter aussehenden Hintern. Laut  dem Label JLo Beauty hätte eine klinische Studie bei 74 Prozent der Teilnehmer eine messbare Verbesserung der Hautelastizität gezeigt. 

www.jlobeauty.com

leadersnet.TV