Kampf gegen Corona: Tennis-Ass Novak Djokovic kauft Biotech-Firma

Der ungeimpfte Sportler investiert ausgerechnet in ein Unternehmen, das ein Covid-19-Medikament erforscht. 

Weil er sich nicht impfen lassen will, kommt Novak Djokovic nicht aus den Negativ-Schlagzeilen. Doch nun sorgt der Tennisspieler mit dem Einstieg ins Biotech-Business für Aufsehen. Der Weltranglistenerste hat 80 Prozent der dänischen Biotech-Firma QuantBioRes erworben. Firmenchef Ivan Loncarevic bestätigte den Einstieg des serbischen Spielers gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters. Um welche Summe es sich dabei handelt, ließ er offen.

Klinische Versuche im Sommer

QuantBioRes tüftelt an einer medizinischen Behandlung gegen Covid-19 und entwickelt ein Peptid, das das Coronavirus daran hindern soll, menschliche Zellen zu infizieren. Klinische Versuche sollen bereits im Sommer in Großbritannien starten. Das Unternehmen ist neben Dänemark auch in Australien und Serbien tätig. (jw)

www.quantbiores.com

ich bin froh ,dass es solche menschen gibt,die sich für was gutes einsetzen und sich selbst dabei treu bleiben und sich nicht kaufen lassen....
Dieser Kommentar ist noch nicht freigegeben.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV