Energie & Umwelt

Energieversorgung neu gedacht! - Wie uns die Energiewende gelingen könnte

LEADERSNET.tv hat mit Leonhard Schitter, CEO Salzburg AG, und den Geschäftsführern des Corporate Startups one2zero, Tobias Wiener und Peter Hochleitner, über die Unterstützung von Firmen auf dem Weg zur CO2-Neutralität, notwendige Schritte für die Energiewende, innovative Lösungen sowie die Auswirkungen des Ukraine-Kriegs auf die Energieversorgung und Privatkund:innen gesprochen.

"Wir wollen dazu bewegen, noch während der Konferenz konkrete Handlungsschritte einzuleiten"

Károly Pataki, CEO Gravitas, bringt Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft aus Österreich, Europa und Lateinamerika in Wien zusammen. Im Interview spricht er über die Highlights der "Europe Latin America Conference" und welche geopolitischen Risiken auf Österreich zukommen.