Energie & Umwelt

Josef Weghaupt im Interview
"Das widerspricht doch völlig dem Sinn von Brot als wertvollstes Grundnahrungsmittel"

Joseph Brot-Gründer und Gastronom Josef Weghaupt erklärt im LEADERSNET-Interview u.a., warum sein Brot hochpreisig sein muss, wieso der wirtschaftliche Erfolg bei ihm nicht an erster Stelle steht und was ihn dazu bewegt hat, eine Bäckerei zu gründen, die auf 100 Prozent Handwerk und biologisches Getreide setzt. Zudem verrät er, wieso er bei Bewerber:innen nicht auf Lebensläufe und Zeugnisse schaut und wieso ihn das Gerede von der "Bobo-Bäckerei" ärgert.

Voting mit neuem Auswahlverfahren
LEADERSNET sucht wieder den "Opinion Leader des Jahres"

Bei der Suche nach dem:der sympathischste:n Entscheidungsträger:in gibt es heuer ein adaptiertes Auswahlverfahren. Alle LEADERSNET-Leser:innen sind ab sofort aufgerufen, für ihre:n Favorit:in zu voten - 365 stehen zur Wahl. Der:die Sieger:in darf sich über ein Online-Werbeguthaben in der Höhe von 10.000 Euro freuen.