Kunststück Kulturaward 2019

15.10.2019

LEADERSNET.tv war live bei der Premieren-Verleihung des neuen österreichischen Kulturawards "Kunststück" im Odeon Theater und holte sich Daniela Grill, Managing Director kulturformat GmbH und Initiatorin des Awards, die Direktorin des Tiergarten Schönbrunn Dagmar Schratter, Autorin, Kabarettistin und Schauspielerin Chris Lohner, der künstlerische Direktor Oper am Steinbruch Daniel Serafin, Musiker und Filmemacher Markos Sotiris Muehlschlegel-Triantafyllou, Charity-Ikone, ehemaliger Lifeball-Organisator und Gesamtpeisträger des Abends Gery Keszler, Kulturjournalistin und ORF 3 Chefin Barbara Rett und Singer-Songwriterin Ina Regen vor die Linse.

"Peter & Paul" - Wein, Wein, nur Du allein...

14.10.2019

Ist der Winzer von heute Weinbauer oder Manager? Was muss man tun, um Landessieger zu werden oder gar Weingut des Jahres, wie sehr hat sich das Vinifizieren in den letzten Jahren verändert und welche strategische Ausrichtung ist entscheidend im Weinbau. Das diskutiert W24-Wirtschaftstalk Moderator und Gastgeber Paul Leitenmüller mit Thomas Podsednik, Geschäftsführer vom Stadt Wien-Weingut Cobenzl und mit dem Weingut des Jahres-Chef, Wolfgang Hagn.

ISS Business Breakfast

10.10.2019

Österreichischer Facilitymarkt „Quo vadis?“ war das Thema bei der Pressekonferenz von ISS. ISS CEO Erich Steinreiber präsentierte im Rahmen eines Business Breakfasts im K47 die neuen Strategie des Unternehmens. Mehr dazu im Video.

Metro "On Track"

09.10.2019

Gezielter, moderner, back on track: das war die Metro-Partnerconvention 2019. Was Metro und ihre Partner verbindet, haben wir vor Ort nachgefragt!

SÜBA Spatenstich EsslingLiving

09.10.2019

SÜBA wird in der Rosthorngasse 5 in Wien Donaustadt das Projekt EsslingLiving mit 82 neuen Wohnungen "nach höchsten ökologischen Standards" realisiert. LEADERSNET.tv war bei der Spatenstichfeier mit...

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.