Thomas Schmid hat einen neuen Job

Der Ex-ÖBAG-Chef agiert vom Ausland aus.

Thomas Schmid soll Medienberichten zufolge nicht nur seinen Wohnsitz in Österreich komplett aufgegeben, sondern auch im Ausland beruflich Fuß gefasst haben. Wie politik-live.at berichtet ist der Ex-ÖBAG-Chef in Amsterdam gemeldet und dort als Startup-Investor tätig. Er soll demnach mehrere Beteiligungen an "Startups aus der Tech-Branche" in Deutschland und der Schweiz halten und zwischen den beiden Ländern hin- und herpendeln. "Er ist als Investor viel unterwegs und tauscht sich regelmäßig mit den Startup-Gründern aus", zitiert politik-live.at einen Vertrauten.

Der "Chat Man" habe aufgrund des Auslandsaufenthaltes auch seine Teilnahme am ÖVP-Korruptionsausschuss am 2. März 2022 abgesagt. (jw)

Welch ein Gewinn für Amsterdam! Und erst recht für die Startup-Gründer - ein derartiges Paradestück an primitiver Gier und Überheblichkeit bekommt man schließlich nicht alle Tage geboten. Aber Vorsicht! Das gute Stück scheut das gemeine Volk, sprich Pöbel. Entfernt also tunlichst alle Spiegel aus seiner Umgebung....

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV