Agenturen
CCA Awardshow: 23 goldene Venus-Trophäen wurden verliehen
Wien Tourismus und Jung von Matt Donau räumen ab. "Der Podcast der Anne Frank" ist die meistprämierte Arbeit.
eTradeOn: RBI überzeugt mit neuem digitalem Feature
Die RBI stärkt mit dem neuen Produkt eTradeOn von myRaiffeisen – der Online-Plattform für Corporate Banking – ihr digitales Produktportfolio. Mit eTradeOn können Kunden Bankgarantien ganz praktisch online beantragen und abändern.
Megaboard mit neuem "Eine Million Kontakt-Chancen"-Standort in Wien
Der Außenwerbe-Spezialist verfügt nun über eine weitere Großwerbefläche in exponierter Lage.
Europäische Kommission legt drei Kampagnen in die Hände von comm:unications
Das Team rund um Sabine Pöhacker konnte auch die OFAA, den Verein zur Förderung von offenen Glasfasernetzen, als neuen Kunden gewinnen.
Effie 2022: Heuer kann in 18 Kategorien eingereicht werden
"Wer den Oscar der Branche mit nach Hause nehmen kann, hat werbe- und kommunikationstechnisch alles richtig gemacht."
Austrian Event Award: Die Nominierten werden in einem Clip vorgestellt
Nach einer intensiven Jurysitzung im Apothekertrakt von Schloss Schönbrunn heißt es es jetzt "Film ab".
Personalia der Woche
Job-News bei Astra Zeneca, CC4Remarketing, SKF Österreich AG, Promedico, APA, iSi Culinary, Otto Immobilien und Comm:unications.
NÖN-Spendenrekord für Licht ins Dunkel
Exakt 313.597,86 Euro brachte die NÖN-Aktion für die diesjährige Hilfe für "Licht ins Dunkel" ein. Mit diesem Ergebnis ist die NÖN auch gleichzeitig der größte Spender in Niederösterreich und im österreichweiten Ranking auf Platz vier.
Freudebringer expandiert nach Deutschland
Die erste Sampling-Kampagne gemeinsam mit "OMD Düsseldorf" ging bereits über die Bühne.
Innovative Kampagne für die Wiener Elektrotage
Für das E-Mobilitäts-Event am Rathausplatz gibt es unter anderem ein eigenes Magazin.
Katy Perry wirbt jetzt mit singenden Puppen für Lieferando
Der internationale Popstar ist das Gesicht der neuen 360-Grad-Kampagne und zieht dafür in ein Phantasiehaus.
Kick-Off-Event für "programmatic ooh by Gewista"
Im Erste Campus wurde die vielfältige Welt der programmatischen Werbemöglichkeiten präsentiert.