"Heute" lud zum Jahrhundert-Match Österreich gegen Italien in den Prater

"Heute" veranstaltete für das Jahrhundert-Match Österreich gegen Italien ein Public Viewing im Wiener Prater. Tausende Fans waren dabei.

"Heute" zog für das Match Österreich gegen Italien am Samstag ein sensationelles Public Viewing auf der Kaiserwiese im Wiener Prater auf. 400 Ticket-Gewinner und Gäste feierten gemeinsam einen fantastischen Fußballabend.

Überlebensgroß kämpften die Kicker auf der 40-Quadratmeter-Mega-Leinwand spannende 120 Minuten lang. Stadion-Feeling kam in der Menge spätestens beim ersten Schuss aufs Tor auf.

In Halbzeit kam dann das Highlight des Abends: Tor. Das 1:0 kam in Begleitung von ohrenbetäubenden Jubel. Nach einem Erguss der Freude folgte die Enttäuschung – Arnautovic stand knapp im Abseits. "Das gibt's doch nicht! Fast macht der Arnautovic uns alle unsterblich – doch am Ende stehen wir mit leeren Händen da", bedauerten Besucher Sekunden nach dem Schlusspfiff. Doch am Ende zierten die rot-weiß-rot bemalten Backen freudige Züge, ob des erlebten Achtelfinal-Fußball-Spektakels auf der Kaiserwiese. (sk)

Eindrücke des sportlichen Abends finden Sie hier.

www.heute.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV