"Joseph Brot" schlägt bald in der Mozartstadt auf

| 29.06.2021

In der Salzburger Altstadt wird die erste Filiale außerhalb Wiens eröffnet.

"Joseph Brot" hat sich mit seinen Bio-Sauerteigbroten, die im Waldviertel in reiner Handarbeit hergestellt werden, schon einen Namen gemacht – vor allem in Wien. Zum zehnjährigen Jubiläum, im Herbst 2021 wandert die Bio-Handwerksbäckerei nach Salzburg, nicht nur um kurz Station zu machen, sondern um sich mit der ersten Filiale außerhalb Wiens niederzulassen.

Im September – genau ein Jahr nach dem Pop-up im Hotel "Blaue Gans" – ist es nun so weit. In der Altstadt, unweit der Getreidegasse, eröffnet "Joseph Brot" seine neue Filiale. Neben Bio-Brot, Bio-Gebäck und Bio-Patisserie erwartet die Salzburgerinnen und Salzburger dort auch ein handverlesenes Greisslereisortiment, vorwiegend von Produzentinnen und Produzenten aus der Region. "Wir freuen uns nun ganz besonders darauf, den Geschmack des Waldviertels jetzt auch in unsere eigene Filiale nach Salzburg bringen zu können", so "Joseph Brot"-Chef Josef Weghaupt. (as)

www.joseph.co.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV