leadersnet.TV
"Treffen sich zwei" im Wienerwald
Gerald Fleischhacker und Mountainbike-Profi Markus Frühmann machen für neue Kampagne der Niederösterreich Werbung den Nadelwaldboden des Wienerwalds unsicher.
Billa erweckt für neue Kampagne Playmobil zum Leben
Die Digitalkampagne von Tunnel23 und PKP BBDO erzählt in Stop-Motion-Videos Geschichten über die kleinen Figuren.
Das sind die meistgesehenen Werbespots auf YouTube in Österreich
Im ersten Quartal geht es recht musikalisch zu.
"Das Geldverdienen sollte nicht an vorderster Stelle stehen"
Wirtschaftsstadtrat Peter Hanke und Unternehmer Hans Peter Haselsteiner stellten in der jüngsten Ausgabe des "Vie:nna Brand" TV-Talks Start-up-Marken auf den Prüfstand.
Coca-Cola Energy macht "Wohnzimmer zu Dancefloors"
Neue Kampagne adressiert die aktuelle Situation und will die Menschen dazu ermuntern, "die Energie zu wecken, die in einem steckt".
Uniqa-Tower am Donaukanal wird zum "Wertebotschafter"
Das eigenständige Projekt der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Versicherung soll als Symbol für gemeinschaftliche und unternehmerische Verantwortung stehen.