"Swing Kitchen" goes Studentenviertel

Der vegane Burgeranbieter ergattert neuen Standort im 1. Wiener Gemeindebezirk.

"Swing Kitchen" erfreut sich besonders in der Wiener Hipster-Szene großer Beliebtheit. Generell reißt der Boom um vegane Burger und Fleischalternativen in der Bundeshauptstadt nicht ab. Der neue Standort in prominenter Lage soll besonders das junge Zielpublikum ansprechen, hier sei die Zielgruppe quasi direkt "vor der Türe", wie Gastro News berichtet.

Als Vorreiter in Sachen fleischloses Konzept ergattert sich der "Swing Kitchen"-Gründer Charly Schillinger nach einigen Verhandlungen den Standort am Universitätsring. Während hier aktuell noch alle Fenster mit großen Plakatwänden verklebt sind, soll hier schon in Bälde das neue Mekka für Fleisch-Alternativist:innen entstehen. Währendessen ziert der Spruch: "Wir lassen die Sau raus", die Fassade in großen Lettern. Einblick zum Fortschritt im Inneren gibt es keinen, aber der Standort ist groß und, direkt gegenüber der Hauptuniversität Wien, in bester Lage. Künftig können sich Student:innen also am Schottentor über "Swing Burger", "Golden Nuggets" oder "Sweet Fries" freuen. (sk)

www.swingkitchen.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV