"Darwin's Circle" wird auf 2021 verschoben

Die internationale Digitalisierungs-Konferenz hätte eigentlich am 18. November über die Bühne gehen sollen.

Mit "Darwin's Circle – How Technology Can Save The World" war für den 18. November eine global ausgerichtete Konferenz geplant (LEADERSNET berichtete). Ziel der Veranstaltung ist es mit internationalen Experten branchen- und industrieübergreifend zu erörtern, wie Technologien und Digitalisierung dazu beitragen können, künftige Krisen zu verhindern oder besser zu bewältigen. Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise, sowie der am 1. November 2020 in Kraft getretenen Schutzmaßnahmen-Verordnungen der Bundesregierung, ist eine Verschiebung der Veranstaltung unvermeidlich. Der "Darwin's Circle" wird vertagt und findet nun am 18. Februar 2021 im Wiener Palais Ferstel statt.

Angepasst an die zum Zeitpunkt des Events geltenden Rahmenbedingungen zur Ausrichtung von Veranstaltungen, wird die Konferenz unter Berücksichtigung größter Sicherheits-Standards und präventiver Vorkehrungen abgehalten werden. Dazu zählt unter anderem auch die operative Umsetzung zweier Teststraßen zur verpflichtenden COVID-Schnelltestung aller Teilnehmer und Mitarbeiter der Konferenz, sowie ein umfassend ausgearbeitetes Präventions- und Hygienekonzept.

"Die Gesundheit und das Wohl unserer Gäste, Mitwirkenden sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer internationalen Veranstaltung sind uns, gerade unter den vorherrschenden Ausnahmebedingungen geprägt durch Corona, ein wesentliches Anliegen. Bespielhafte Hygienekonzepte durch Kollaboration mit unserem Sicherheitspartner, sowie Hygieneexperten haben für uns oberste Priorität", so Darwin's Circle Managing Director Kathrin Kuess. (red)

www.darwins-circle.com

leadersnet.TV