Auszeichnung für "Ideal" auf europäischer Ebene

Die Live Marketing-Agentur wurde bei den IMC European Adwards mit Silber bedacht.

Bei den diesjährigen European Awards for Integrated Marketing Communications in Brüssel konnte Ideal Live Marketing die hochkarätige Fachjury aus acht europäischen Ländern überzeugen und holte mit den Intersport Wandertagen einen Award in Silber. Ideal gewann mit diesem Konzept bereits auf nationaler Ebene Gold bei den Austrian Event Awards und auch Gold bei den VAMP-Awards – was eine Voraussetzung für die Einreichung auf Europa-Ebene ist.

"Umso schwieriger war es, nun auch international gegen großartige Konkurrenz zu punkten: insgesamt bewerteten jeweils 50 Juroren jedes der ausgezeichneten Konzepte, wobei selbstverständlich die Kampagnen des Heimatlandes nicht beurteilt werden durften. Ein System, das absolute Fairness garantiert", erklärt Ideal-Chef Marcus Wild.

Ideal konzipierte für die Intersport Wandertag niederschwellige Wandererlebnisse für die ganze Familie, nah an den Ballungsräumen und öffentlich gut zu erreichen. Der Wandersport wurde so für alle leist- und erreichbar und mit der größten Kampagne, die es für ihn in Österreich je gegeben hat, breit beworben. Des großen Erfolgs wegen wird das Konzept weiter ausgerollt. (red)

www.imcceurope.com

www.ideal.co.at

leadersnet.TV