Fotos des Empfangs für die Kolariks
Champagner traf Schweizerhaus beim Society-Cocktail von Birgit Sarata

Wenn die ungekrönte Königin der Wiener Salonkultur lädt, folgt die Prominenz im Minutentakt. Die Grand Dame verwandelte ihre Privaträume im ersten Bezirk in eine glamouröse Netzwerkbühne, um die legendäre Schweizerhaus-Dynastie Kolarik hochleben zu lassen. 

Die Operngröße und Vize-Honorarkonsulin Birgit Sarata, bekannt als die ungekrönte Königin der Wiener Salonkultur, lud zu einem exklusiven Cocktailempfang in ihre Privaträume. Nachdem die Grand Dame der Wiener Gesellschaft erst kürzlich Barbara Novak begrüßt hatte (LEADERSNET berichtete), richtete sich der Abend dieses Mal an die Gastronomie-Familie Kolarik, die mit dem Schweizerhaus seit Generationen das kulinarische Herz des Wiener Praters bildet. 

Ein Fest für die Prater-Dynastie

Die Familie Kolarik zählt seit vielen Jahren zum engsten Kreis der Gastgeberin. Mit dem Empfang bedankte sich Sarata für die jahrzehntelange Freundschaft und den unermüdlichen Einsatz der Familie für die Wiener Lebens- und Genusskultur. 

Die Gästeliste des Salonabends war gespickt mit namhaften Persönlichkeiten. Spitzenvertreter:innen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der Einladung, um bei prickelnden Getränken und Schmankerln abseits des Businessalltags persönliche Gespräche zu führen und Kontakte zu vertiefen. Die Stimmung war gelöst, das Networking hochkarätig. 

Unter den Gästen

Neben den Ehrengästen Karl und Johanna Kolarik vom Schweizerhaus begrüßte Sarata unter anderem Peter Hanke (Bundesminister für Innovation, Mobilität und Infrastruktur) und seine Ehefrau Sabine, Maria Happel (Schauspielerin), Eugen Lamprecht (Sommelier), Dompfarrer Toni Faber und seine Begleitung Natalie Nemec, Teresa Vogl (Moderatorin), Adi Hirschal (Schauspieler), Silvia Lang (Präsidentin Wiener Praterverband), Christiane Wenckheim (Aufsichtsratsvorsitzende der Ottakringer Getränke AG), Hans Peter Spak (Unternehmer), Manfred Waba (Bühnenbildner), Peter Großmann (Marchfelderhof), Doris Felber (Bäckerei Felber), Michael Reimer (Schokomichi), Gerhard Ernst (Schauspieler), Christian Pöttler (Medienmanager), Paul Leitenmüller (CEO Opinion Leaders Network) sowie Kurt Schebesta (Landesinnungsgeschäftsführer der Wirtschaftskammer Wien) und viele mehr.

LEADERSNET begleitete den Empfang. Einen Eindruck können Sie mittels Galerie gewinnen. 

www.schweizerhaus.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV