Von A nach Luxus: Defining Class seit 1886!

Seit der Erfindung des Automobils durch Carl Benz denkt Mercedes-Benz Mobilität neu. So wurde aus einem Auto: Der Luxus von einem Auto.

Wenn Mercedes-Benz von Klasse spricht, geht das für die Luxusmarke weit über das Fahrzeug hinaus. Schließlich arbeitet man seit 138 Jahren beständig daran, die Standards in puncto Komfort, Design und Technologie neu zu definieren – und das gilt heute mehr denn je. Beispiele über die Jahre gibt es viele: Sei es das 1954 gebaute 300 SL Coupé mit den legendären Flügeltüren, die Einführung des Airbag in der S-Klasse 1979, die ab dem selben Jahr in Graz gebaute, unerreichbare Gelände-Ikone G-Klasse oder eben jetzt 2024 die erste, von Grund auf vollelektrisch gedachte Luxus-Limousine EQS.

Wer einmal den Platz hinter dem Steuer eines vollelektrischen Mercedes-Benz eingenommen hat, weiß, wo die Reise hingeht. Nämlich viel weiter, als nur von "A" nach "B" zu gelangen – bringt dieses neue Maßstäbe setzende Meisterwerk an Stil, Leistung und digitaler Präzision Insassen doch vielmehr von "A nach Luxus". Warum? Ganz einfach – weil die Vorzüge eines vollelektrischen Sterns einfach noch weit über bisher bekannte Annehmlichkeiten automobiler Fortbewegung hinaus gehen: Denn dank modernsten Technik- und Komfort-Features ist dieser Wellness-Oase mit ENERGIZING COMFORT, mobiles Office mit Videokonferenz, Ort der Sicherheit mit hypermodernen Assistenzsystemen sowie privater Kinosaal mit MBUX Hyperscreen und Burmester 3D Surround System in einem Raum. Ein perfekt durchdachtes Konzept, das sich voll und ganz auf die individuellen Bedürfnisse des Fahrenden einstellt.

Letztlich muss man es selbst sehen, fühlen und spüren, um zu erfahren welchen Stellenwert Design, Komfort und wegbereitendes Engineering für Mercedes-Benz einnehmen. Denn der Pioniergeist von Carl Benz wird seit Beginn an stetig auf ein neues Level gebracht. Wie heißt es bei Mercedes-Benz: Defining Class since 1886!

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV