Fotos vom Immo-Netzwerken
EHL-Geschäftsführung gab Branchentalenten Tipps für den Arbeitsalltag

| Redaktion 
| 27.03.2024

Michael Ehlmaier und Karina Schunker gewährten einen Einblick in die Welt des Unternehmens und diskutierten die neuesten Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt.

Die heutige EHL war in den über 30 Jahren ihres Bestehens mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Die größte war wohl die mittlerweile schon lange überwundene Finanzkrise 2008. Doch weil eben jede Krise auch eine Chance ist, ging die heutige EHL mit Zielsicherheit und Stabilität durch diese turbulenten Zeiten. Die damalige CPB fand damals auch einen neuen Gesellschafter: Michael Ehlmaier wurde geschäftsführender Gesellschafter der EHL und gab dem Unternehmen die ersten drei Buchstaben seines Nachnamens. Am 1. Juli 2009 wurden Bautafeln, Transparente und Werbeschilder in Wien und Umgebung ausgetauscht und ein Marken-Relaunch vollzogen.

Kontakte knüpfen und Netzwerken

Vor diesem Hintergrund organisierte die EHL gemeinsam mit der Future of Real Estate (FORE) ein Event im Juwel Wien für zahlreiche Young Professionals in der Immobilienbranche. Unter dem Titel "Mit großen Visionen zum führenden Immobiliendienstleister Österreichs – die EHL-Erfolgsstory" boten der EHL-CEO Michael Ehlmaier und die EHL-Wohnen-Geschäftsführerin Karina Schunker einen Einblick in die Welt der EHL Immobilien Gruppe und diskutierten die neuesten Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt.

Nach den Vorträgen, dem Wissensaustausch und spannenden Einblicken blieb auch noch genügend Zeit für anregende Gespräche und Networking.

LEADERSNET war bei der Veranstaltung. Einen Eindruck können Sie sich hier machen. 

www.ehl.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV