Es sind nur noch wenige Tage bis zum großen EM Eröffnungsspiel der UEFA Women's Euro 2022 am 6. Juli in England. Das ÖFB Frauen-Nationalteam kann dabei auf starke Partner vertrauen, allen voran Kelly's. Das Sponsorship der heimischen Fußball-Frauen sei weit mehr als nur eine sportliche Partnerschaft, erklärt der österreichische Marktführer für heimische Snacks.
Zeichen setzen
#oneheartonegoal lautet das EM-Motto und europaweit kommt der Hype rund um Frauenfußball gerade jetzt erst richtig ins Rollen. Österreich leistet Pionierarbeit, so überträgt der ORF als erster europäischer TV-Sender alle Spiele live. Kelly's will mit dem Sponsorship des ÖFB Frauen-Nationalteams eine Themenführerschaft übernehmen und ein starkes Zeichen setzen. Ganz im Sinne der neuen Unternehmensphilosophie unterstreiche man damit Themen wie Gleichberechtigung und Haltung und setze so den Fokus auf starke, selbstbewusste Frauen, die aus einem bisher von Männern dominierten Sport als Rolemodels und Vorbilder einer neuen Generation hervorgehen, so der Snackhersteller.
Neue Popchips im Gepäck
Anlässlich des rot-weiß-roten Frauenfußballfests und der offiziellen Verabschiedung des Frauen-Nationalteams rund um Kapitänin Viktoria Schnaderbeck in Richtung UEFA Women's Euro 2022 feierten letzte Woche 400 geladene Gäste das bisher größte Fest des Damenfußballs. Mit von der Partie die neuen Kelly's Popchips: sie bestehen wie die herkömmlichen Pendants aus Kartoffeln, sind jedoch gepoppt und nicht frittiert, was für 50 Prozent weniger Fett sorgt. Der Geschmack soll nicht darunter leiden. Ohne Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe entwickelt und produziert in Feldbach in der Steiermark. Kelly's Popchips, in zwei Geschmacksvariationen, sind damit die aktuellen Neuzugänge im Team der "Kelly's My special way"-Snackrange.
Diese neue Generation von Snacks basiert laut dem Hersteller auf alternativen Rohstoffen wie Linsen, Bohnen oder Erbsen, bietet einen höheren Proteingehalt, setzt auf natürliche Gewürze und weist einen bis zu 60 Prozent geringerem Fettanteil auf. Als Geschäftsführer Markus Marek und Marketing Managerin Petra Trimmel mit den Chipspackungen für die offiziellen Sponsor-Fotos ankamen, zeigte sich laut Kelly's: Rot-weiß-rotes Snacken mit gutem Gewissen sei auch vom gesamten Trainerstab erlaubt. (ts)
www.kellys.at
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