Grand Central: New York meets Floridsdorf

Der Bürokomplex beginnt mit dem Vermarktungsstart.

Der Grand Central Terminal in New York ist Treffpunkt für tausende Pendler täglich. Er ist nicht nur ein Bahnhof, sondern lässt mit 35 Restaurants keine kulinarischen Wünsche offen. Wie sein großes Vorbild ist der Bahnhof Floridsdorf Drehscheibe für über 50.000 Menschen pro Tag und genau hier liegt der neue Bürokomplex "Grand Central".

Das Gebäude mit anspruchsvoller Fassade soll sich elegant in die Nachbarschaft einfügen und versorgt Floridsdorf mit dringend benötigten modernen Büromietflächen.

© Zoom VP.At

Nutzer sollen sich über eine erstklassige Anbindung durch U-Bahn, S-Bahn, Bus und Straßenbahn sowie über Parkplätze und Radplätze freuen können. Attraktive Freiflächen sollen dazu einladen, schönes Wetter unter freiem Himmel zu genießen. Der Franz-Jonas-Platz und Floridsdorfer Spitz beeindrucken mit einer ausgezeichneten Auswahl an Restaurants und Geschäften.

Das Gebäude wird in ökologisch nachhaltiger Holz-Hybrid Bauweise errichtet. Durch den Einsatz von nachwachsenden Rohstoffen kommt es zu einer Einsparung an CO2-Emissionen. Auch wird durch die Nutzung eines ehem. Parkplatzes kein neuer Boden verbraucht.

Das Grand Central wird eine Gesamtfläche von 12.200 Quadratmetern aufweisen. Ab 110 Quadratmetern kann eine Bürofläche gemietet werden. (ca)

www.grand-central.at

Bitte um Info zur ausgezeichneten Auswahl an Restaurants. Ich lebe seit Jahren in Floridsdorf und suche sie noch.

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV