VAMP Award: Letzte Chance zum Einreichen

Nach einer coronabedingten Pause wird die Preisverleihung heuer wieder live stattfinden.

Pünktlich zum offiziellen Sommerbeginn im Juni vergoldet das VAMP-Team – beim Österreichischen Preis für Ambient Media, Promotion und Digital out of Home (DOOH) – die besten Konzepte und kreativen Umsetzungen. Es warten die vier Hauptkategorien "Ambient Media", "Promotions", "Digital out of Home", "Allgemein" mit insgesamt elf Subkategorien. (LEADERSNET berichtete).

Countdown für Einreichungen läuft

Mit einem frischen und modernen Auftritt bringt der Marketing Club Österreich den VAMP Award zurück auf die Bühne. Gemeinsam mit der veranstaltenden Agentur Comteam Communications & Entertainment GmbH laufen seit Wochen die Vorarbeiten für die große Award Show am 21. Juni im Belvedere 21. Die Einreicher:innen sind ebenfalls sehr aktiv. Schon jetzt sind viele Projekte im Einreichtool eingelangt. Noch bis 31. März 2022 sind alle Kreativ-, Media-, Ambient-Media-, Promotion- und DOOH-Agenturen eingeladen, ihre besten Arbeiten dem angesehenen Branchen-Benchmarking zu unterziehen. Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen 17-köpfigen Fachjury in einem zweistufigen Verfahren bewertet.

Kosten

Die Einreichgebühr für den VAMP Award beträgt: 1. Kategorie: 295 Euro für Nicht-Mitglieder bzw. 199 Euro für MCÖ-Mitglieder. Jede weitere Kategorie schlägt mit jeweils 150 Euro (Nicht-Mitglieder) bzw. 100 Euro (MCÖ-Mitglieder) zu Buche. Das Einreichtool ist unter vampaward.submit.to erreichbar. (ts)

www.vamp-award.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV