So steht es um den "Post-Corona-Consumer"

Marketing Circle Austria lud zum Live-Event ins Wiener Allianz Stadion.

Bei dem Expertenevent fand das Publikum Antworten darauf, wie sich das Konsumentenverhalten nach Corona verändert hat, worauf Marketer in Zukunft achten sollten und ob dem totgesagten Handel wieder neues Leben eingehaucht werden kann.

Fragen wie diese wurden beim Marketing Circle Austria von zehn der besten Expertinnen und Experten des Landes geklärt. Unter anderem gaben Marktforscher Dieter Scharitzer, Verhaltensökonom Gerhard Fehr, Käsemacherin Doris Ploner, Gastro-Ikone Berndt Querfeld, Fachgruppenobmann Jürgen Bauer, Henkel-Beauty-Care-Marketing-Director-CEE Ulrike Glatt und SK-Rapid-Wien-Geschäftsführer Christoph Peschek in zwei Gesprächs-Circles Einblick in das Verhalten des "Post-Corona-Consumer".

Schauspielerin und Moderatorin Adriana Zartl und Marketing-Experte Manfred Gansterer führten durch den Abend. Zudem wurden zum ersten Mal die Ergebnisse der aktuellen, umfassenden Studie mit über 270 Fragen über das Konsumentenverhalten präsentiert. (sk)

Eindrücke des Marketing Circle Austria finden Sie hier.

www.austrianmarketingday.at

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV