Vöslauer launcht Sonderedition "Artists for Tomorrow"

Künstler setzen ihre Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit, Recycling und gesunde Umwelt in Szene.

Vöslauer engagiert sich schon seit vielen Jahren für Nachhaltigkeit und ressourcenschonende Produktion. Daher sei es ein weiterer logischer Schritt für das Unternehmen gewesen, bereits 2020 alle Vöslauer PET-Flaschen aus hundert Prozent rePET (recyceltes PET) zu produzieren. So wird aus einer Flasche wieder eine neue Flasche – wichtig dabei ist, dass die Flaschen richtig getrennt und gesammelt werden.

Für die Edition wurden die Künstler des "Designstudio HFA" auf die Flaschen geholt: Um dieses Bewusstsein zu kommunizieren haben die Künstler, nach einer Idee von DMB., ihre Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit, Recycling und gesunde Umwelt inszeniert. Das Ergebnis ist eine Etiketten-Sonderedition bei allen "1 Liter rePET Mineralwasserflaschen" unter dem Titel "Artists for Tomorrow", die ganz Österreich und Deutschland zum nachhaltig Jungbleiben inspirieren soll.

Mit den individuellen und mutigen Designs der Sondereditions-Etiketten, mit denen nachhaltiges Merchandising wie Kunstdrucke, Mini Bags oder Postkarten produziert werden, wird die Umweltorganisation Clean River Project, eine Organisation, die unsere Flüsse von Müll befreit, unterstützt.  Zu kaufen sind die kreativen Kunststücke im Vöslauer Design Shop. Auf jungbleiben.com erfährt man darüber hinaus in einem inspirierenden Video mehr über die Künstlerinnen und Künstler hinter den Etiketten. (red)

www.voeslauer.com

leadersnet.TV