Ein Publikumsliebling wird 25!
Gefeiert wird mit sensationellen Anzeigen-Tarifen.

Seit 25 Jahren ist TV-MEDIA Woche für Woche live dabei, um über Fernsehen und Kino, die heimische Medienszene, internationale Stars und weltweite Trends zu berichten. 

Das wird von der großen Entertainment-Community sehr geschätzt. Denn das beste TV-Magazin Österreichs liefert nicht nur das übersichtlichste TV-Programm für über 80 Sender; die Redaktion bietet auch viele selektive Empfehlungen für alles, was die treue Fangemeinde gerne sieht, hört, spielt und liest. Mit Insiderwissen und Leidenschaft coacht die Redaktion ihr Publikum durch das stetig wachsende Entertainment-Angebot. Dieser Mehrwert macht TV-MEDIA zu Österreichs Bewegtbildcoach.

TV-MEDIA-Jubiläumsausgabe mit Anzeigenpreisen wie vor 25 Jahren.
Jetzt feiert TV-MEDIA seinen 25. Geburtstag mit einer extrastarken Jubiläumsausgabe, in der die Redaktion 25 Jahre TV-Geschichte Revue passieren lässt. Unvergessliche TV-Momente, die beliebtesten Serien, die erfolgreichsten Castingshows, atemberaubende Sport-Highlights und viele heimische und internationale Stars machen diese Ausgabe, die am 11. November 2020 erscheint, zum Heft des Jahres.

Auch die Tarife für diese Ausgabe verdienen großen Applaus, denn sie sind so klein wie vor 25 Jahren. Das bringt jedem buchenden Kunden ein sensationelles Werbe-Umfeld zum einmaligen Tarif. Zum Beispiel: 1/1 Seite um sehenswerte € 7.260,–. PS: Für alle, die sich noch erinnern können, das waren mal öS 99.900,–.

TV-MEDIA ist immer auf Sendung. Auf allen Kanälen.
Mit 2,9 Mio. Bruttokontakten.

Mit 7,4 % Reichweite zählt TV-MEDIA zu den reichweitenstärksten Kaufmagazinen des Landes. 555.000 LeserInnen informieren sich wöchentlich über alles, was läuft, und über Stars, Stories und Trends aus der Medienszene. Die filmreife Aboquote beträgt 63 %, und mit 6,5 Blattkontakten ist TV-MEDIA ebenfalls ganz vorn dabei. Ein Erfolgsrezept ist sicher das Wissen um die Wünsche des Publikums. So erscheint einmal im Monat „stream on!“ als Extra zum Herausnehmen in der TV-MEDIA-Gesamtauflage.

Digital wird die Community via Web & App begleitet: Neben dem superübersichtlichen TV-Programm wird maßgeschneiderter redaktioneller Content geboten. 2.276.809 Visits zeigen, dass dieses Konzept auch digital aufgeht. 39.571 EmpfängerInnen werden mit dem Newsletter ganz persönlich erreicht. 60.468 Fans sind via Facebook und Twitter dabei.

Quelle: MA 19/20, ÖWA Basic QS 7-9, ÖWA+ 19-IV, Newsletter/FaceBook/Twitter laut Verlagsangabe


» Hier finden Sie mehr Infos zum Jubiläum


Und hier sehen Sie das Video!


www.tv-media.at 

 


Advertorial

leadersnet.TV