Recyclingunternehmen Brantner ruft zum Kampf gegen Umweltverschmutzung auf

Bei der "b-in-challenge" werden "coole, neuartige Ideen" zu den Themen Smart City, Recycling/Down-Cycling/Up-Cycling, KI und Augmented oder Virtual Reality gesucht.

Frei nach dem Motto "Du bestimmst die Themen zu Umwelt relevanten Problemen. Deine Ideen sollst du präsentieren – die Jury wird dich dafür prämieren" ruft das Recyclingunternehmen Brantner zur Teilnahme an einer Innovations-Challenge auf. Ziel der "b-in-challenge" ist es, durch "coole, neuartige Ideen" zu den Themen Smart City, Recycling/Down-Cycling/Up-Cycling, Künstliche Intelligenz und Augmented oder Virtual Reality, die Kreislaufwirtschaft nachhaltig zu optimieren.

Einreichen kann man die Idee bis 23.Oktober 2020 und einen Tag darauf, am 24. Oktober 2020, werden die besten Ideen von acht Jury Mitgliedern – Experten aus den Bereichen Wirtschaft, Technik und Umwelt – geprüft, bewertet und prämiert. Und eine weitere Verfeinerung und Umsetzung des Konzeptes durch renommierte Projektpartner ist ebenfalls möglich. Der Live Stream der Show wird am 24. Oktober 2020 um 15 Uhr auf der b-in-challenge-Webseite ausgestrahlt.

Die Brantner Gruppe ist eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Entsorgung, Facility Services und Logistik. Es wird am Gründungsort Krems von der Familie Brantner mittlerweile in der dritten Generation geführt. Gelebter Umweltschutz ist für die Brantner Gruppe die Voraussetzung für das tägliche Geschäft und die Schonung natürlicher Ressourcen mittels innovativer Konzepte zur Wiederverwertung von Wertstoffen eines der obersten Gebote. Daher sieht man die sinnvolle Abfallentsorgung und -verwertung bei Brantner auch als "Bergwerk der Zukunft" und trägt gleichzeitig dazu bei, die Umwelt über Generationen hinweg zu bewahren. (red)

www.b-in-challenge.com

www.brantner.com

Wünsche euch viel Erfolg mit diesem super Projekt! Toll dass es Firmen wie euch gibt!
WOW das ist eine echt coole Sache!!!!!

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV