Designer Dirndl im Business-"Bienenstock"

Trachtiges Pop-up von "From Julia With Love" in den myhive-Offices am Wienerberg.

Am Mittwoch ging es zünftig zu am Wienerberg, denn dort, in der Eingangshalle der myhive Offices, ging die neue myhive Pop-Up Serie in die zweite Runde: Nachdem schon die blumigen Kreationen und Sträuße von Miraflores im Juni für viel Freude und Aufsehen im sonst eher nüchtern-chic gehaltenen Eingangsbereich der Büroräumlichkeiten gesorgt hatten, war diesmal "Tracht an der Macht": Die verträumt-traditionellen Kreationen von "Traditionen by J&S'" und ihrem Label "From Julia With Love" luden zum Bestaunen, Anprobieren und Mitnehmen ein, denn auch in Coronazeiten kommt der nächste Anlass für ein maßgeschneidertes Dirndl bestimmt. Designerin Julia erwartete alle Besucher persönlich beim Welcome Desk und nahm Maß für alle, die heuer in einem Dirndl nach Maß die Kirtagssaison stürmen wollen.

Impressionen von den feschen Dirndl-Designs im myhive-Pop-up finden Sie in unserer Fotogalerie. (red)

www.myhive-offices.com

www.shop-by-s.at

leadersnet.TV