Jura darf sich wieder "Superbrand" nennen

| 06.07.2020

Das Unternehmen hat verstärkt auf Online und Social Media gesetzt und die Digitalisierung vorangetrieben. 

2020 ist kein einfaches Jahr für den Handel. Dass Innovationen aber zum Erfolg führen, macht Jura deutlich. Der Kaffeespezialitäten-Vollautomaten-Experte hat bereits vor Ausbruch der Pandemie verstärkt auf Online und Social Media gesetzt und die Digitalisierung innerhalb der Firma vorangetrieben. "Bei jura setzen wir auf ein kontinuierliches Wachstum. Auch der nächsten Generation möchten wir die Vorteile einer Jura näherbringen. Daher setzen wir auf einen ausgeglichenen, modernen Kommunikationsmix. Wichtig ist, die Kernkompetenz nie aus den Augen zu verlieren, perfekter Kaffeegenuss, einzigartiges Design und hochwertige Materialien. Denn nur durch diesen fokussierten Weg können wir Kundenerwartungen immer wieder übertreffen. Und dieses Streben schmeckt man in jeder Tasse Kaffee", so Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich.  Entwicklungen, die sich bezahlt machen, denn auch in diesem Jahr hat das Brand Council Austria das Schweizer Unternehmen als Superbrand ausgezeichnet. Als Superbrand wird seit 2013 jene Marke ausgewählt, die im jeweiligen Marktsegment oder im Markt insgesamt ein sehr gutes Image aufgebaut hat und im Vergleich zu den Mitbewerbern der Öffentlichkeit konkrete oder zumindest wahrnehmbare Vorteile bietet, so der offizielle Text des Brand Council Austria. Dabei werden die Popularität, das Image, der Markenaufbau sowie die Innovationsfreude bewertet.

Online-Beratung und individuelle Lösungen

Dank der Jura Live-Beratung können anfallende Fragen einfach von zu Hause aus an das Fachpersonal weitergegeben werden. Das Tool wurde gerade in Zeiten wie diesen vermehrt verwendet, denn der Kunde möchte sich vorab und in Ruhe informieren, bevor er sich schließlich im Fachhandel überzeugen lässt.

Das 1931 gegründete und in 50 Ländern tätige Unternehmen hat laut Aussendungfür jeden Haushalt und jedes Büro das passende Produkt in petto, vom Eintassen-Vollautomaten A1 bis zur GIGA-X-Linie, die in großen Büros, Hotels oder Seminarräumen zum Einsatz kommt. (red)

www.jura.com

www.superbrands.at

leadersnet.TV