"The Red Bulletin" hat für neue Ausgabe im All angerufen

Stars wie Hirscher, Vonn, Neymar, Thiem, Verstappen erzählen, wie sie das Allerbeste aus ausweglosen Situationen gemacht haben.

"The Power of Life" – unter diesem Motto möchte The Red Bulletin mit seiner Juni-Ausgabe den Leserinnen und Lesern "Zuversicht vermitteln und ihnen Werkzeuge in die Hand geben, mit denen sie den außergewöhnlichen Herausforderungen dieser Zeit positiv und aktiv begegnen können".

Damit dies gelingt, werden in der neuen Ausgabe des Magazins Geschichten erzählt, "in denen es Menschen gelang, nicht nur das Beste, sondern das Allerbeste aus scheinbar ausweglosen Situationen zu machen": Hundert Beiträge von nationalen und internationalen Persönlichkeiten wie Skilegende Marcel Hirscher, Ski-Queen Lindsey Vonn, Fußballstar Neymar Jr, Tennis-Ass Dominic Thiem, Formel-1-Pilot Max Verstappen, DJ und Produzent Parov Stelar, Autor und Philosoph Michael Köhlmeier oder Rapper Mavi Phoenix sollen sich zu einem ermutigenden Bild zusammenfügen.

Interview mit 27.500 km/h

Zahlreiche Video-Calls wurden für diese Ausgabe geführt, für den ungewöhnlichsten sorgte sicher Astronautin Jessica Meir. 2019 schrieb die 42-jährige US-Amerikanerin Geschichte, als sie mit ihrer NASA-Kollegin den ersten rein weiblichen Weltraumspaziergang absolvierte. Nun gab sie der Redaktion von The Red Bulletin erstmals ein Live-Interview, während sie an Bord der Internationen Raumstation mit 27.500 Stundenkilometern um die Erde kreiste. (red)

www.redbulletin.com

leadersnet.TV