Das Schweizerhaus macht Ernst: die 99. Saison der Wiener Kulinarik-Institution geht mit Oktober zu Ende, und das bedeutet, dass schnell sein muss, wer noch ein paar frisch gezapfte Budweiser, kunsprige Stelzen oder Rohscheiben abstauben will. Die letzten Tage der Saison am 30. und 31. Oktober werden Jahr für Jahr traditionell im großen Stil mit Live-Musik gefeiert.
Obereder-Castrol feierte Ausklang mit Mitarbeitern
Nicht nur eine große Schar an Stammgästen pilgert zu diesem Anlass in die Hochburg des deftigen Genusses, auch so manche Firma hat es sich mittlerweile zur Tradition gemacht, nochmal in voller Besetzung im Schweizerhaus einzukehren und sich noch einmal durch die Speise- und Getränkekarte durchzukosten bevor die Stelzen eingewintert werden und der Zapfhahn abgedreht wird.
Eine dieser Firmen ist Obereder Castrol, die Jahr für Jahr wieder im Schweizerhaus einkehren. Wie die Mitarbeiter des Schmierstoff-Vertriebsunternehmens feierten, sehen Sie in unserer Fotogalerie.
2020 beginnt die 100. Saison des Schweizerhaus'
Nach dem 31. Oktober heißt es für Schweizerhaus-Fans durchhalten bis zum 15. März 2020, wenn Familie Karl Kolarik die Pforten des Schweizerhauses für ihre 100. Saison öffnet. Bilder von der Abschlussfeier finden Sie hier. (red)
www.schweizerhaus.at
www.obereder-gmbh.at