"Eine herausragende OOH-Kampagne macht immer Klarheit aus"

LEADERSNET.tv im Interview mit Solta, Groh, Weiss, Demner, Reichl und Co.

Herausragende Außenwerbekampagnen – die Disziplin "Out of Home" wird von den OOH-Werbespezialisten der Gewista jährlich im Rahmen einer feierlichen Gala zelebriert und die besten, cleversten und wirkungsvollsten Kampagnen mit dem OOH-Award bedacht. Auch heuer war es am 8. Mai wieder soweit und die Gewinner der 18. Gewista OOH Awards wurden bereits zum zweiten Mal in der Gösserhalle gekürt.

LEADERSNET.tv war live vor Ort in der Gösserhalle und wollte wissen, was richtig gute Außenwerbung ausmacht, wie man sie kreiert und wie es sich schließlich anfühlt, als Preisträger auf der Bühne zu stehen. Dazu befragte Moderatorin Carina Schwarz den Gewista CEOFranz Solta, die Gewista CSO Andrea Groh, Marketingleiterin Sabine Weiss von der Wiener Städtischen Versicherung, Mariusz Demner von der Agentur Demner, Merlicek und Bergmann, die Marketingleiterin der Austrian Airlines Isabelle Reichl, Robert Judtmann von der Werbeagentur Unique, Agency Lead der Mediastrategen Petra Hofstätter und Peter Hörlezeder von der Werbeagentur Hello. (rb)

 www.gewista.at

 

Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV

Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie weitersurfen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.
Weitere Informationen.