Michael Radelsberger

Firma: Sky Österreich
Position: Stellvertretender Geschäftsführer

Im Zuge des Aufstiegs von Sky Österreich Geschäftsführer Neal O’Rourke zum Chief Consumer Officer von Sky Deutschland steuert künftig Michael Radelsberger das Österreich-Business als stellvertretender Geschäftsführer von Sky Österreich. Michael Radelsberger wird nun seine bisherige Position als Vice President Commercial bei Sky Österreich ausbauen und das österreichische Geschäft lokal unterstützen. Er berichtet an O’Rourke, der weiterhin Geschäftsführer von Sky Österreich bleibt.

Michael Radelsberger: "Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und die weiterhin enge Zusammenarbeit mit Neal O’Rourke in seiner neuen Funktion. Das gesamte Team bei Sky Österreich hat in den letzten Jahren eine sensationelle Arbeit geleistet und ich blicke daher mit großer Zuversicht und viel Vertrauen auf die bevorstehenden Herausforderungen."

Devesh Raj, CEO von Sky Deutschland: "Ich bin stolz, dass wir die Positionen mit talentierten, hochgeschätzten Führungskräften aus den eigenen Reihen besetzen konnten, die eine perfekte Mischung aus langjährigem Know-How und ausgeprägten Leadership-Qualitäten mitbringen. So gewährleisten wir einen nahtlosen Übergang für unser Business und haben die besten Voraussetzungen für weiteres Wachstum und die kontinuierliche Stärkung unserer Marke."

www.sky.at

leadersnet.TV