Kobza kreiert den Auftritt für die "Wohnen & Interieur 2023"

| Redaktion 
| 15.09.2022

Nach zweijähriger Pause kehrt die große Messe wieder zurück.

Kobza and the Hungry Eyes (KTHE) kreiert den Auftritt für die "Wohnen & Interieur 2023". "5 Tage Wohnsinn" – Unter diesem Motto möchte die Kreativagentur Aussteller:innen schon jetzt Lust machen, bei Österreichs größter Messe für Wohnen und Interieur in Wien dabei zu sein.

Thema Nachhaltigkeit im Fokus

Nach zwei Jahren Corona-Pause geht's im März 2023 mit dem Kick-off Event für Wohntrends, Möbel, Garten und Design endlich wieder los. KTHE will das Frühlingserwachen der Branche mit einem designstarken Mastersujet symbolisieren. Die Agentur zeige dabei trendige Möbel, die als Blüten aus einer Blume sprießen. Gleichzeitig schwingt das Thema Nachhaltigkeit mit, das viel Raum bei der kommenden W&I einnehmen soll.

Das von KTHE erstellte Maßnahmenpaket umfasst Print, Social Media und Online. In Fachmedien läuft die Kampagne bereits. Kurz vor Messestart wird sie auch Out of Home in ganz Wien zu sehen sein. "Die Wohnen & Interieur ist eine der stärksten Messe-Marken Österreichs. Es freut uns, diese mit einer visuell starken Kampagne weiterzuentwickeln", so Rudi Kobza, KTHE.

www.kthe.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV