Farewell-Party: ORF-Urgestein Thomas Prantner verabschiedet sich

Der ehemalige Online-Direktor und TVthek-Mitgründer verlässt den öffentlich rechtlichen Rundfunk in Richtung seiner neu gegründeten Beratungsfirma. Ihm zu Ehren gab es eine Abschiedsfeier.

Thomas Prantner verlässt nach 34 Jahren den ORF. Im Rahmen einer Farewell-Party zeigte er beeindruckend, welche Netzwerke er in dieser Zeit aufbauen konnte. Seine neue Agentur C3 muss bei all den gesammelten Connections einen guten Start haben.

Ob sich Prantner auf die neue Herausforderung freut? Auf die Frage von LEADERSNET, ob man sich auf die Zukunft freuen könne, oder diese mit Respekt erwarten solle, meinte Prantner: "Das Eine schließt das Andere nicht aus. Es ist alternativlos, sich mit den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft auseinanderzusetzen und an Lösungen für die Problemstellungen kreativ und offensiv mitzuwirken. Bei aller hektischen Betriebsamkeit, harten Konkurrenzkämpfen und den Notwendigkeiten des operativen Tagesgeschäfts soll der Respekt vor den Leistungen anderer, die gegenseitige Wertschätzung und das Miteinander nie außer Acht gelassen werden."

Vor Ort gesehen: Sigfried Menz, Aufsichtsrat der Ottakringer AG, Lothar Lockl, Kampagnenmanager von Alexander Van der Bellen, Medienmanager Andreas Rudas, Norbert Hofer, Dritter Präsident des Nationalrates, Petra Mödlhammer, Asfinag, Fernsehkommisarin Franziska Weisz, Alexander Wrabetz Ex-ORF Generaldirektor, Ossi Schellmann, Summerstage, Clemens Pig, CEO APA, Franz Solta, CEO Gewista, Manuela Lindlbauer, Hartwig Hufnagl, CEO Asfinag, Ingrid Thurnher, Radiodirektorin des ORF, Martin Biedermann, ORF Marketing, Peter Restarits, Sendungsverantwortlicher ORF, Niko Pelinka, Managing Director Kobza Media, Ossi Schellmann, Summerstage, Gerald Grünberger, CEO VÖZ, Oliver Striebl, GF Wien Holding, Lisa Totzauer, Magazin-Chefin ORF, Harald Kräutner, Technischer Direktor ORF, uvm.

Eindrücke von der Veranstaltung finden Sie hier.

www.orf.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV