DAS Maklerhaus stellt sich vor – Helion Immobilien!

Ein junges Maklerteam mischt den Markt auf und steht Ihnen bei der Immobilienvermittlung zur Seite!

Die Helion-Immobilien ist ein inhabergeführter und verlässlicher Ansprechpartner und Vermittler von Zinshäusern, Bauträgergrundstücken und Gewerbeobjekten in Wien und dem näheren Speckgürtel.

"DISKRET – ZUVERLÄSSIG – INDIVIDUELL" ist bei Helion kein einfaches Lippenbekenntnis, vielmehr ist es das oberste Kredo, wie die Firma mit Kunden und den ihnen in Vermittlung habenden Liegenschaften umgeht.

"Wir sind bei den uns anvertrauten Liegenschaften bemüht, eine zügige, effiziente und sichere Immobilientransaktion sicherzustellen, die wiederum für unseren Kunden mit dem geringstmöglichem Aufwand, jedoch mit umfassender Information, Transparenz und Aufklärung verbunden sein soll", sagt Hr. Weber - Geschäftsführer von Helion, im Interview mit Opinion Leaders Network. „Das ist auch der Grund warum wir so erfolgreich sind und Jahr für Jahr ein größeres Netzwerk an Kontakten, Partnern und – in weiterer Folge dadurch resultierend – auch erfolgreiche Vermittlungs-Abschlüsse nachweisen können“.

Was sofort auffällt, wenn man in das Office der Helion-Immobilien – mit Sitz in der Wächtergasse, 1010 Wien – kommt ist das junge und dynamische Team bestehend aus 12 Köpfen.
Hier brodelt es einfach und man wird sofort von der positiven Energie, etwas zu erzielen und bewegen zu wollen, gepackt!
Hr. Alda ist langjähriger Teamleader und zeigt uns das offene, sehr helle Office und gibt uns einen kurzen Einblick in den Arbeitsalltag eines Maklers bei Helion-Immobilien.

"Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden und der einzelnen Liegenschaften an oberster Stelle – außerdem haben wir den nötigen Einsatz und die Motivation für unsere Klienten, die Extra-Meile zu laufen. Nebst dem Grund, dass wir immer im Team arbeiten – der Kunde hat zwar immer nur eine Ansprechperson – im Hintergrund arbeiten aber alle gemeinsam und stecken ihre Köpfe zusammen, stetig mit dem Ziel vor Augen, das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Nur so kann sichergestellt sein, dass der Kunde 100% zufrieden ist und uns weiterempfiehlt und wir dadurch wieder wachsen können!"

Kontaktieren Sie uns!

Helion Beteiligung GmbH
1010 Wien, Wächtergasse 1
Tel.: +43 1 907 61 96-14
office@helion-immobilien.at
helion-immobilien.at

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV