Christoph Ossberger

| Ernst Trestl 
| 11.09.2022

Firma: CBRE Austria
Position: Leiter Regionalbüro West

Im Zuge seiner Expansion errichtete der Immobiliendienstleister CBRE Austria in Salzburg ein weiteres Regionalbüro in Österreich. Nach dem 2021 in Graz eröffneten Büro in Graz gibt es nun seit 1. September 2022 in Salzburg ein CBRE Regionalbüro mit dem Immobilienprofi Christoph Ossberger (52) als Leiter. Unter seiner Verantwortung soll, vom CBRE Office Salzburg ausgehend, der konsequente Ausbau der Regionalstruktur für Westösterreich, einer stärksten Regionen Österreichs, aufgebaut werden.

Mit Christoph Ossberger leitet ein langjährig erfahrener Salzburger Immobilienexperte das neue Office in Salzburg. Nach einigen Stationen in der Immobilienbranche, unter anderem als selbstständiger Immobilientreuhänder und Sachverständiger, baute Ossberger zuletzt in den vergangenen vier Jahren als Vermittlungsleiter und Prokurist das Investment und Gewerbevermittlungsgeschäft in Westösterreich für ÖRAG Immobilien auf. Salzburg und Westösterreich kennt Christoph Ossberger bestens, seinen Lebensmittelpunkt hat er bereits seit mehr als fünfzehn Jahren in der Region.

"Ich freue mich, vom Standort Salzburg aus für CBRE und mit meinem Team den westösterreichischen Markt aufzubauen, den Marktführer für Gewerbeimmobilien bei allen relevanten regionalen Stakeholdern zu etablieren und den sehr vitalen Immobilienmarkt vom oberösterreichischen Zentralraum bis zum Bodensee mitzugestalten", so Ossberger.

www.cbre.at
www.cbre.com

leadersnet.TV