Michael Brönner

| Ernst Trestl 
| 31.07.2022

Firma: Mastercard Austria
Position: Country Manager

Der bis dahin für das Business Development im Geschäftsfeld Data & Services für Mastercard in Österreich und anderen europäischen Märkten verantwortliche Michael Brönner übernahm im Juni 2022 die Position des Country Managers bei Mastercard Austria. In dieser Funktion konzentriert er sich auf den Ausbau der Führungsrolle von Mastercard in Österreich sowie auf die Integration neuer Innovationen im Bereich des Digital Payments. Dem Mastercard-Team Österreich gehört Brönner bereits seit 2019 an.

Nach dem Abschluss seiner Wirtschaftsstudien an der Zeppelin Universität, Friedrichshafen und an der WHU – Otto Beisheim School of Management in Vallendar, sowie weiteren Ausbildungen in Shanghai, Berekely und Toronto, begann Brönner seine Karriere bei McKinsey & Company, wo er seine Expertise im Finanzsektor, mit Fokus auf Strategie-, Sales- und Digitalisierungsthemen aufbaute. Danach verantwortete er bei AXA Deutschland als Head of Corporate Development & Head of Investments and Strategic Partnerships, zentrale Strategie- und Innovationsthemen.

www.mastercard.at

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV