Luca Geisseler

| Ernst Trestl 
| 25.07.2022

Firma: FehrAdvice & Partners AG
Position: CEO

Mit Monatsbeginn übernahm Luca Geisseler als CEO die operative Geschäftsführung des in Zürich und Wien ansässigen Beratungsunternehmens FehrAdvice & Partners. Sein Vorgänger, Firmengründer Gerhard Fehr, bringt in Zukunft seine Expertise als Delegierter des Verwaltungsrats in das Unternehmen ein. Unter Geisselers Führung sollen vor allem Unternehmen und die Politik mit evidenzbasierten Lösungen inspiriert werden, damit Erfolge zu erzielen.

Als Managing Partner gestaltete Geisseler das Unternehmen seit über zehn Jahren maßgeblich mit, er hat viele Kunden von Anfang an beraten und übernimmt nun die Führung eines starken Beratungsteams. Seine persönliche Mission ist es, Kundinnen und Kunden verhaltensökonomische Erkenntnisse zu präsentieren und mit den Ergebnissen eigens angewendeter Experimente zu überraschen.

Luca Geisseler studierte an der Universität Zürich Volkswirtschaft, Geschichte und Politikwissenschaft, er ist Experte in der Anwendung verhaltensökonomischer Erkenntnisse für die unternehmerische Praxis und berät international führende Unternehmen im Bankensektor, dem Handel, der Versicherungsbranche sowie öffentliche Institutionen. Als CEO und Executive Behavioral Designer ist Geisseler persönlicher Ratgeber für viele CEOs, Manager und der Politik in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

www.fehradvice.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV