Roland Stettler

| Ernst Trestl 
| 21.07.2022

Firma: Avaya Alpine
Position: Country Manager

Der Leadership- und Transformations-Experte Roland Stettler leitet als Country Manager die Geschäfte des Tech-Unternehmens Avaya Alpine in der Schweiz und in Österreich. Der ehemalige Director Sales von Orange Business Services hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: Einerseits will er seine Leadership-Erfahrung dafür nutzen, das Team zu stärken und weiter auszubauen, andererseits will er Avaya hin zum Sparringspartner für Kunden in Bezug auf ihre Business Transformation und die Realisierung erfolgreicher digitaler Geschäftsmodelle entwickeln.

"Avaya genießt eine exzellente Ausgangslage. Mich fasziniert die Positionierung von Avaya, wo Customer Experience und Employee Experience zusammenkommen, liegen die Begeisterungsfaktoren, welche künftig auf die Kundenzufriedenheit und auf die Arbeitgeberattraktivität einzahlen. Die Total Experience wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Genau hier kann Avaya punkten", so Roland Stettler.

Roland Stettler startete seine Karriere bei HP und Getronics, engagierte sich als Vice President für Business und Privatkunden bei Orange, übernahm Führungspositionen für CSC, NextiraOne und Sunrise, ehe er seine Leadership- und Business Development Skills bei T-Systems als Vice President Sales und Service sowie bei Apple im Enterprise Segment entfaltete. Zuletzt war Roland Stettler bei Orange Business Services für den Aufbau und die Beratung der Kunden entlang der Data Journey, IoT, Datenübertragung, Cloud und Analytics verantwortlich.

www.avaya.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV