Martin Böck

| Ernst Trestl 
| 27.07.2022

Firma: Artaker Computersysteme GmbH
Position: Geschäftsführer

Der IT-Experte Martin Böck (49), Geschäftsführer der eurocompute Consulting GmbH, sowie ehemaliger Inhaber der Firma ComneX Computer und Netzwerk GmbH, führt seit vergangenem Jahr die Geschäfte des renommierten IT-Dienstleisters Artaker Computersysteme GmbH. In seinem Fokus steht der Relaunch von Artaker, neben einem neuen Außenauftritt wurden bereits neue Veranstaltungsformate entwickelt und der Weg in Richtung einer nachhaltigen Unternehmenskultur eingeschlagen.

Martin Böck absolvierte nach seiner Matura im renommierten Kollegium Kalksburg das Studium der Informatik an der TU Wien. Bereits während des Studiums gründete er sein erstes Unternehmen für Handel mit Hardware, dem kurz danach seine zweite Firma, das IT-Beratungsunternehmen ComneX, folgte die er über 20 Jahre erfolgreich betrieb und 2019 verkaufte. Bei Artaker startete Böck 2020 als Chief Technology Officer und kehrte, nach siebenmonatiger Pause als selbständiger IT Architect, als geschäftsführender Gesellschafter wieder zurück.

Der verheiratete Vater von drei erwachsenen Kindern lebt im niederösterreichischen Laab im Walde, einen Ausgleich vom Berufsalltag findet Böck bei seiner Familie, beim Golfen, beim Wandern und auf Reisen.

www.artaker.it

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV