Die Franchise Messe Österreich in der Wiener Stadthalle – Brand sharen ist angesagt

Von 24. – 25. Juni 2022 öffnet die Halle F der Wiener Stadthalle ihre Pforten für den expansionswilligen Wirtschaftszweig Franchising. Brand sharen ist angesagt. Mit dem Promocode OL659 (nur bis 21.6. gültig) gratis Ticket sichern!

Eine Marke sharen…

Gerade in der Pandemie zeigte sich, dass die Franchisewirtschaft die Krise besser als so manche Alleinkämpfer bewältigen konnte. Dieses Miteinander im Franchising interessiert nun unter anderen auch die jüngere Generation, die es gewohnt ist, Wohnungen, Autos, Großmütter zu "sharen". Der Gedanke liegt nahe, auch das Unternehmertum insofern zu teilen, als dass man sich mit einer Gruppe selbständig macht, die gemeinsam mit einer Marke erfolgreich werden möchte.

Das bewährte Konzept: Am Marktplatz finden Besucher:innen Franchisesysteme mit jungen und etablierten Marken auf allen Investment-Levels kombiniert mit einem umfangreichen Vortrags- und Bühnenprogramm. Als program makerin konnte die österreichische Franchise-Ikone, Mag. Waltraud Martius, gewonnen werden.

Carina Felzmann, Geschäftsführerin der Agentur Cox Orange und Veranstalterin: "Wir sind so eine Art reales Franchise-Tinder für die Menschen, die überlegen, sich mit Franchising selbstständig zu machen. Nur hier, auf der einzigen Franchise Messe in Österreich kann man sich in zwei Tagen einen guten Überblick über Angebote verschaffen und rasch ins Thema eintauchen und sich womöglich beruflich zusammenfinden."

Zusätzlich erwarten auf der Consulting-Plaza die Wirtschaftskammer Wien und der Österreichische Franchise-Verband, beide Messe-Partner, Informationssuchende. Auch Unternehmen, die der Franchisewirtschaft zuarbeiten, wie z.B. RA Hubertus Thum, Mein Dienstplan, W. Meier Küchentechnik oder First Data nutzen den gemeinsamen Auftritt der Franchisewirtschaft und zeigen sich auf der Consulting-Plaza.

Vielfalt in der Franchise-Szene –
die jungen Wilden und etablierte Systeme


"Es wird eine sehr lebendige Messe mit vielen Newcomern aus ganz unterschiedlichen Branchen – Technik und Lieferservices stehen hoch im Kurs. Wir freuen uns auf diese frische Markenschau!", so Carina Felzmann.

Die jungen Wilden auf der Messe, u.a.:
Bodyclub24, Sushi Palace, Pipapo, Damn Plastic, Husse, Storeroom, RobShare, RUFF, The Vending Brothers, Sartorius Werkzeuge Jack the Ripperl

Einige der etablierten Marken auf der Messe, u.a.:
McDonald's, Ankerbrot, die 24-Stundenbetreuung AIS, Das Futterhaus, Burgerista, aus dem Handel ua. Unimarkt, Das Futterhaus und Pearle Optik. Aus Slovenien präsentiert sich Ekosen, ein schnell wachsendes Unternehmen auf dem Gebiet der IR-Technologie und IR-Wärme. Aus der Fitnessbranche präsentiert sich neben Bodyclub24, bixpack und Bodystreet.
Besucher:innen könnten sogar Pächter von ENI-Tankstellen werden, die heuer auch erstmals auf der Messe zu sehen sind.

» JETZT TICKET SICHERN!


Wichtige Links:
Informationen unter www.franchise-messe.at/de
Aussteller: www.franchise-messe.at/de/besucher/aussteller-uebersicht
Messeprogramm – Vorträge und Diskussionen: www.franchise-messe.at/de/programm

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV