Zug um Zug zu mehr Genuss

Businessreisen mit der Bahn sind gut fürs Geschäft, besser für die Umwelt und ein Erlebnis für den Geschmackssinn: Regionale Frische und saisonale Bio-Köstlichkeiten bringen Abwechslung auf den Teller.

Durchatmen, während die Umwelt aufatmet: Wer seine Geschäftsreisen mit den ÖBB auf Schiene bringt, kennt die vielen Vorteile. Ohne Stau und Stress gelangt man entspannt zum nächsten Meeting, kann sich optimal vorbereiten oder einfach den Blick aus dem Fenster genießen.

Auch die kulinarische Verpflegung des ÖBB-Caterers DoN passt perfekt in dieses Konzept: "Easy Austrian Dining" überzeugt nicht nur auf dem Teller - die nachhaltigen Strategien zu Wiederverwertung, Wertschöpfung und Mülltrennung wirken, während man sorgenfrei schlemmt.

Transparenz auf dem Teller

Sonnengelbes Zwickl aus Schladming, CO2-neutrale Kaffeespezialitäten aus Oberösterreich, weststeirischer Bio-Rohmilch-Käse, feine Weine aus Wien, der Wachau und dem Burgenland: In der Menükarte findet sich ein saisonal wechselndes und hochwertiges Angebot aus gesunden Snacks und warmen Schmankerln, darunter Klassiker wie Backhendlsalat mit Kürbiskernöl und Apfelstrudel.

Auch eine ausgewogene Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen ist enthalten - alles zu entspannten Preisen, bei bestem Service und der Möglichkeit, sich jederzeit über Herkunft und Herstellung der Zutaten zu informieren.

Der Bonus für Bequeme: Wer sich den Weg ins Bordrestaurant sparen und lieber privat genießen möchte, bleibt einfach sitzen und wird satt und glücklich: Reisenden der Business und First Class im ÖBB Railjet und im ÖBB Eurocity servieren wir die liebsten Gerichte aus der Speisekarte direkt zum Sitzplatz. Im ÖBB Railjet bestellt man alternativ auch via Klick im Railnet online das Wunschmenü.

Weitere Informationen unter www.oebb.at/business

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV