Philipp Hieslmair

Firma: Neoh – Alpha Republic GmbH
Position: Head of Marketing

Mit der Bestellung von Philipp Hieslmair (34) Ende vergangenen Jahres als Head of Marketing forciert der Süßwarenhersteller Alpha Republic GmbH die Positionierung und den Markenausbau seines innovativen Riegels Neoh. Der, auf zuckerfreie Süßwaren spezialisierte Food-Tech, setzt mit dem Experten Hieslmair noch stärker auf konsequentes Marketing in Österreich und Deutschland.

Philipp Hieslmair verfügt über langjährige Branchenerfahrung und war zuvor einige Jahre in verschiedenen Funktionen bei Red Bull national und international tätig. Daraufhin übernahm er in der Lufthansa Group als Senior Passenger Experience Designer im Bereich Produkt-Innovation Verantwortung. Der gebürtige Gmundner absolvierte das Magisterstudium der Wirtschaftswissenschaften an der Johannes-Kepler-Universität und sammelte nach seinem Abschluss viel Auslandserfahrung. Bei Noeh ist Hieslmair bereits seit 2018 als Digital Manager mit an Bord. Im Rahmen seines Karrieresprungs zum Head of Marketing möchte der Digital- und Marketingexperte an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen und vor allem die Bereiche Influencer Marketing und Social Media noch weiter vorantreiben. (et)

www.neoh.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV