Großes Frühlingsfest "Vive la France" im Austria Center Vienna

Österreichs größtes Kongresszentrum feierte die Rückkehr der Live-Veranstaltungen.

Das Austria Center Vienna (ACV) lud am 21. April zum großen Frühlingsfest. Das Motto der Veranstaltung lautete "Frühling in Frankreich". Rund 150 geladene Gäste aus Kongresswirtschaft, Tourismus und Gesundheitswesen feierten gemeinsam die Rückkehr der Live-Veranstaltungen.

Passend zum Motto wurde der Veranstaltungssaal einer spektakulären Metamorphose unterzogen. Die Gestaltung reichte von Markständen mit französischen Spezialitäten, Café- und Barsettings und Boule-Bahnen bis hin zu üppiger Begrünung, Live-Musik und stimmungsvollen Licht-Installationen.

Freude bei ACV-Direktorin groß

"Wir sind überglücklich über die Rückkehr der großen Veranstaltungen und möchten dies angemessen feiern. Das Eintauchen in eine eigene Erlebnis- und Gefühlswelt – wie hier ins blühende Frankreich – ist einer der großen Vorteile von Live-Events. Es ist wunderschön, endlich wieder viele Partner und Kunden wiederzusehen, welche wir in den letzten zwei Jahren fast nur via Bildschirm treffen konnten", sagt Susanne Baumann-Söllner, Direktorin des Austria Center Vienna.

Ein Kongress nach dem anderen

Das Kongressjahr im Austria Center Vienna nimmt ab sofort Fahrt auf: Nach dem bereits durchgeführten Kongress der Spitalsapotheker im März finden etwa der Kongress der Geowissenschaften (EGU) Ende Mai, die Kongresse der Humangenetiker (ESHG) und Neurologen (EAN) im Juni und der Kongress der Radiologen (ECR) im Juli 2022 statt. Weitere Highlights sind der Baukongress (Ende April), die Fachkongresse zur Kontinenz (ICS) und zur Gelenkchirurgie (AGA) im September sowie die Jahrestagung der Hämatologen (DGHO) und der Neuropsychopharmakologen (ECNP) im Oktober des Jahres. (red)

LEADERSNET war beim Frühlingsfest mit dabei. Eindrücke finden Sie hier.

www.acv.at

 

 


Entgeltliche Einschaltung

leadersnet.TV