EDI-Webinar: Digitalisierung in der Automotive-Branche

EDITEL-Experte Robert Matras erklärt am 7. April 2022 um 10:00 Uhr in einem spannenden Webinar worauf es beim Elektronischen Datenaustausch (EDI) in der Automotive-Branche ankommt.

Smarte Lösungen für erfolgsorientierte Unternehmen

Was bedeutet eigentlich EDI für Lieferanten in der Automobilzulieferkette und warum sollten sich Unternehmen darum kümmern?

Unternehmen, die als direkte Zulieferer an OEMs in der Mitte der Lieferketten stehen, müssen heute flexibler denn je sein. Dies erfordert eine effiziente Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen, die vor allem durch einen noch besseren Informationsfluss die Produktion und Logistik weiter optimieren können. In diesem Zusammenhang sind Sie sicher schon auf den Begriff EDI gestoßen. Aber was ist das eigentlich genau und warum sollte sich Ihr Unternehmen damit beschäftigen?

EDITEL unterstützt Sie dabei, Ihre Lieferketten als zentralen Grundpfeiler für Ihren Erfolg zu optimieren!
Die EDI-Lösungen bieten eine jahrelang bewährte und zuverlässige Möglichkeit, Geschäftsdokumente wie Bestellungen, Forecasts, Lieferabrufe oder Rechnungen automatisch, ohne Verzögerung und in einem einheitlichen, standardisierten Format zu übertragen.

Möchten Sie mehr erfahren?

Am 7. April 2022 von 10:00 – 11:00 (inkl. Q&A Session) dreht sich alles um die EDI-Anbindung an ERP-Systeme von Automobilherstellern und deren Zulieferern. Sie erfahren von EDI-Experte Robert Matras, Integration Architect bei EDITEL CZ s.r.o.:

  • wie Sie Ihre Supply Chain digitalisieren können
  • wie Sie entlang der Lieferkette Planungssicherheit und Kosteneffizienz erreichen
  • wie Sie Ihre Datenqualität steigern
  • wie Sie Ihre Partner anbinden können
  • wie Toyota Motor Manufacturing Czech Republic s.r.o. von den EDI-Services von EDITEL profitiert

Das Webinar wird in englischer Sprache vorgetragen.

Bereits hunderte Unternehmen aus dem Automotive-Sektor wie z.B. Toyota, Skoda, Panasonic oder Alpine zählen zu den zufriedenen Kunden von EDITEL!

Speaker beim Webinar: Robert Matras


© Editel Austria GmbH


Entgeltliche Einschaltung 

leadersnet.TV