"Ein Pionier und Vorbild"

Auch die österreichische Event-Branche trauert um Erhard Busek und wird ihm in der Hall of Fame weiterhin ein dankbares und würdiges Andenken bewahren.

"Mit ihm hat die Welt nicht nur einen politischen Visionär, einen großen Europäer, feinfühligen Intellektuellen und kulturellen Vordenker verloren, sondern auch ein Vorbild an menschlicher Größe und einen Mann mit großem Gespür für Emotionen", so die emba (event marketing board austria), Branchenverband der führenden Live-Marketing-Agenturen Österreichs, zum Ableben von Erhard Busek.

Er zauberte Leben auf die Plätze des ersten Bezirks

Er prägte die Wiener Eventkultur zu einer Zeit, als Querdenken noch bedeutete, Brücken zu bauen und neue Wege zu gehen. In den 1980er Jahren machte er mit dem Wiener Stadtfest die Innenstadt zur Bühne und zauberte Leben auf die Plätze des ersten Bezirks. Sein kreatives Wirken und Tun und seine belebenden Initiativen haben Wien zu einem richtungweisenden Event Hub in Europa gemacht.

Österreichs Event Schaffende haben Buseks Pionier Tätigkeit stets gewürdigt und 2017 nahm ihn die emba in die Austrian Event Hall of Fame auf. Stolz und mit einem verschmitzten Lächeln freute er sich über das Attribut "Bunter Vogel" bei der Auszeichnung. Die emba wird Erhard Busek in der Hall of Fame weiterhin ein dankbares und würdiges Andenken bewahren. (jw)

www.emba.co.at

Impressionen von der emba Verleihung 2017 finden Sie in unseren Galerien:

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV