Paul Lee

Firma: Philip Morris Austria
Position: Head of Marketing, Digital & Portfolio

Anfang 2022 übernahm Paul Lee (39) als Head of Marketing, Digital & Portfolio die Marketingagenden der Philip Morris Austria GmbH, dem Marktführer am österreichischen Zigarettenmarkt. Der Marketingexperte ist bereits seit 2017 bei Philip Morris in unterschiedlichen Positionen tätig, unter anderem als Head of User Experience Integration, Head of Governance & Planning in der Schweiz.

Paul Lee absolvierte ein Studium Management and Information Systems an der University of the West of England, UK, seine berufliche Karriere startete er bei der Ladbrokes Coral Group, UK, zuerst als Executive Management Graduate, anschließend stieg er zum Head of New UK Retail und 2009 zum Head of Product Marketing auf. 2010 wechselte Lee als Loyalty Program Manager zur Al Tayer Group in die Vereinigten Arabischen Emirate und 2012 als Client Development Manager zu Louis Vuitton (LVMH), wo er unter anderem für den globalen Parfum-Launch in Dubai sowie für den Launch des ersten Customer Care Center in UAE zuständig war und für die Entwicklung eines VIP client Programs verantwortlich zeichnete. 2017 erfolgte sein Einstieg bei Philip Morris.

www.pmi.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV