Gerhard Krennmair

Firma: msg Plaut Austria GmbH
Position: Leiter Geschäftsbereich Manufacturing

Gerhard Krennmair (57) gehört seit 1. September 2021 dem Management-Team der "msg Plaut Austria GmbH" an. In seiner Position unterstützt er operativ die Wachstumsstrategie des Unternehmens im Geschäftsbereich Manufacturing. Mit seiner Bestellung will sich msg Plaut noch stärker als Business-Sparringpartner der Industrie etablieren. Gemeinsam mit seinen Kunden stellt der Experte Überlegungen an, wie sich der Ertrag erhöhen lässt, wie sie schlankere Unternehmensprozesse implementieren können, wie sie ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser ans Unternehmen binden können und vieles mehr. Gerhard Krennmair empfiehlt, für ein starkes Alignment zwischen Business und IT zu sorgen, denn für ihn sind IT-Entscheidungen wichtige Business-Entscheidungen.

Der gebürtige Oberösterreicher absolvierte eine Ausbildung mit Schwerpunkt Electronic an der HTL Steyr, als Geschäftsführer und als Direktor Services, Sales sowie Solutions bei Hewlett-Packard Austria verwirklichte er zahlreiche lokale wie auch internationale Strategien und Projekte. Gerhard Krennmair kennt die Business-Anforderungen an große produzierende Unternehmen aus allen Perspektiven, zusätzlich kann er auch aus den umfangreichen Erfahrungen aus seiner selbstständigen Tätigkeit als Unternehmensberater schöpfen, um Kunden bei der Entwicklung einer nachhaltigen Business-Strategie zu unterstützen. (et)

www.msg-plaut.com

leadersnet.TV