Erfolgreiches Soft-Opening des "Executive Summer Club"

Kurz vor dem Start erhielten Partner und Presse einen ersten Einblick in den Pop-up-Open-Air-Club auf der Terrasse des neu renovierten "Hilton Vienna Park".

Diese Woche ist es soweit: Der "Executive Summer Club" im "Hilton Vienna Park" startet. Bevor das exklusive Event am 24. Juni zum ersten Mal steigt, hatten Partner und Pressevertreter die Gelegenheit, die Location kennenzulernen und mit den "Machern" persönlich ins Gespräch zu kommen.

Beste Stimmung bei Gästen und Gastgebern

Patrik Gräftner und Daniel Kautschitz freuten sich über das große Interesse. "Das Soft Opening ist eine Art Generalprobe für uns. Es ist toll zu sehen, wie sich die Gäste hier, auf der wunderschönen Terrasse im ersten Stock des Hilton Vienna Park, wohlfühlen", so Gräftner. Bei cooler Musik und feinen Drinks kam schnell gute Stimmung auf. Man plauderte entspannt und so manch neuer, interessanter Kontakt wurde geknüpft.

Daniel Kautschitz berichtete von der Idee zum "Executive Summer Club" sowie von den Vorbereitungsarbeiten: "Unser Team hat Großartiges geleistet. In den vergangenen Monaten haben wir hart daran gearbeitet, damit hier die stylischste Summer-Club-Location der Stadt entstehen kann." Die beiden Organisatoren, Experten in Sachen Eventplanung, präsentierten ihr Good-Vibes-Konzept, das von dem außergewöhnlichen Ambiente und dem internationalen DJ Line-Up geprägt ist.

Vier Mal "Executive Summer Club"

Kick-off des "Executive Summer Clubs" ist am Donnerstag, 24. Juni um 17 Uhr. An diesem Tag sind bereits alle Plätze reserviert. Weiter geht's am Donnerstag 22. Juli sowie im August und September. Unter den Gästen beim Soft-Opening befanden sich unter anderem Armin Paradeis von AB InBev, Alexander Ludwig von Hendrick's Gin, Christian Lödl von Rauch, Manuel Gebetshammer von Schlumberger. Wer sonst noch mit dabei war, sehen Sie in unserer Galerie. (as)

www.executivesummer.club

 

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV