Die vier größten Marketingverbände und die Fachgruppe Werbung Wien laden zum "ersten großen Branchenevent"

Präsentiert werden die Ergebnisse der Post Corona-Consumer-Umfrage.

Hält Markenloyalität dem digitalen Umbruch stand? Haben Brands eine Wahl zwischen Online-Sein oder Nicht-Sein? Und wie sieht das Post-Corona-Konsumverhalten wirklich aus? Die vier größten Marketingverbände (DMVÖ, iab, MCÖ, ÖMG) und die Fachgruppe Werbung Wien veranstalten am 23. Juni – live im Allianz Stadion und online – ein Hybrid-Event.

Präsentiert werden die Ergebnisse der größten Post-Corona-Consumer-Umfrage Österreichs. Anschließend diskutieren zwölf der besten Experten des Landes unter anderem Jürgen Bauer, Fachgruppe Werbung Wien, Ulrike Glatt, Henkel CEE, Dieter Scharitzer, TQS Research & Consulting, Niko Resch, 21med, Martina Saller, Microsoft Österreich, Berndt Querfeld, Café Landtmann und Doris Ploner, Die Käsemacher, über das neue Konsumverhalten nach der Krise. Die Moderation des Abends übernehmen Schauspielerin Adriana Zartl und Marketing-Experte Manfred Gansterer.

Anmeldungen zum Event erfolgen über die Websites der vier Verbände – DMVÖ, iab, MCÖ, ÖMG – oder über die Fachgruppe Werbung Wien. (red)

www.austrianmarketingday.at

Kommentar veröffentlichen

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV