"Die meisten Menschen tun die falschen Dinge zum falschen Zeitpunkt"

Business-Mentor Oscar Karem im Interview mit LEADERSNET über den richtigen Zeitpunkt sein Unternehmen auf das nächste Level zu heben, seine Mission und die drei Dinge, die für erfolgreiche Unternehmer essentiell sind.

Der österreichische Business Mentor und Unternehmer Oscar Karem weiß seine Social-Media-Kanäle für den digitalen Vertrieb seiner Produkte und Angebote wirtschaftlich produktiv zu nutzen. Der Unternehmer zählt aufgrund seiner strategischen Online-Präsenz zu den erfolgreichen Wirtschaftsinfluencern und Youtubern im deutschsprachigen Raum und versorgt seine Community regelmäßig mit Insider-Tipps.

Zudem versteht er sich selbst als Coach, Business Mentor, Speaker und ist besonders durch seine hohe Social-Media-Reichweite für eine junge Generation von Unternehmerinnen und Unternehmern zu einem Vorbild geworden. In seinen professionellen Coachings unterstützt er Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Aufbau und Wachstum des Unternehmens und lehrt die nötigen Skills, um ein profitables Unternehmen auf die Beine zu stellen.

 

Auch das letzte Jahr der Corona-Krise sah Karem gelassen: "Das Leben besteht zu zehn Prozent daraus, was dir passiert, und zu 90 Prozent daraus, wie du darauf reagierst." Aus dieser Motivation heraus entstand im letzten Jahr unter anderem die Kooperation mit dem Onlinemagazin Selfmade, wo der Unternehmer als Investor und Herausgeber fungiert. (sk)

www.oscarkarem.com

Kommentar schreiben

* Pflichtfelder.

leadersnet.TV